X Menü schließen

Spräche

Referenzen

Troned Training Campus

Troned: Praktische und innovative schulungen

Im Jahr 2011 haben wir Troned zum ersten Mal kennengelernt. Während einer gemeinsamen Waldbrandbekämpfungsübung tauschten wir wertvolle Erfahrungen aus und lernten diesen einzigartigen Ort kennen. Inzwischen haben viele unserer Leute (einschließlich der Offiziere vom Dienst) die Praxisschulung Brainbox „Brandverlauf und Brandverhalten“ bei Troned absolviert. Zusätzlich geben die Leute von Troned in unseren eigenen Kasernen Theorieunterricht.

Jelle Nijeboer,

Veiligheidsregio Ijsselland
Lesen Sie mehr
Troned: Effiziente Schulungen und fließende Zusammenarbeit

Unsere Mitarbeiter werden jährlich mindestens drei Tage geschult, mindestens ein Tag davon findet am Standort von Troned statt. Der Inhalt ist jedes Mal ein anderer. Die Leute von Troned arbeiten hier prima mit uns zusammen.

Albert van Eldik,

Ambulance Oost
Lesen Sie mehr
Risk Factory: Erlebtes ist durch Worte nicht zu ersetzen

Sicherheit für Kinder ist bereits ein Bestandteil unseres Schulungsprogramms. Aber in der Risk Factory können Kinder in kurzer Zeit sehr viel erleben und lernen. Und das ist in einem Klassenzimmer, nur mit Worten, so nicht möglich...

Rob van der Vegt, directeur,

Stichting Katholiek Onderwijs Enschede
Lesen Sie mehr
Safety Field Lab: Fachkundiger Arm um jede Schulter

Q Escape hat einen Fluchtweg mit LED-Beleuchtung entwickelt, die im Brandfall sichtbar wird. Das System ist an einen Brandmelder gekoppelt und im Prinzip für jede Lebenssituation geeignet.

Maarten Fijlstra,

Q Escape
Lesen Sie mehr
Safety Field Lab: Ein ausgebreitetes Fachwissen macht unterschiedlichste Tests möglich

Während eines Workshops zur Sicherheit in Pflegezentren im Safety Field Lab habe ich wertvolle Kontakte geknüpft. Schnell wurde ein Termin gemacht, um das System zu testen. Wir bauten ein 1:10 Maßstabsmodell eines Schweinestalls. Mit einem Team aus 13 Leuten führten wir verschiedene Tests durch. Dies hat uns einige überraschende Informationen geliefert, die für die Weiterentwicklung des Systems wichtig sind

Bulle Koster, Dierenarts,

Lesen Sie mehr